Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Blogpause

Kurze Auszeit!

Momentan gönne ich mir in meinem Fotoblog eine kleine Auszeit. 

So lange wird meine Auszeit nicht dauern, daher freue ich mich weiterhin auf Eure Fotos am "Maritimen Mittwoch". Hinterlasst dann bitte einfach hier im Kommentar Euren Link zum Beitrag.

Bis bald!

Angela 24.08.2017, 08.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

URLAUB

Nun ist es endlich soweit, die schönste Zeit des Jahres beginnt. Sie wird auch wieder viel zu schnell vorüber gehen, aber so lange wollen wir es genießen. Die Ruhe und Erholung sind für mich dringenst notwendig. Ich wünsche Euch allen eine entspannte Sommerzeit und viel Freude.


Angela 22.07.2017, 09.55 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3