Ausgewählter Beitrag

MONTAGSHERZ #36


Meine Freundin musste diese Sommerschlappen noch haben :-) Die Herzchen auf den Schlaufen mussten gleich festgehalten werden.

Anettes:

Angela 14.08.2017, 04.10

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette

Nach kurzem Suchen hab ich sie entdeckt ;-)
Das Praktische an diesen Schlappen: Das Regenwasser kann gleich ablaufen *gg*
Danke fürs Zeigen ....
Liebe Grüße, Anette

vom 14.08.2017, 14.08
1. von moni

Genau, liebe Angela,
Herzen müssen festgehalten werden, sonst fliegen sie davon wie bunte Falter....
Lieben Gruß zum Wochenstart
moni

vom 14.08.2017, 11.35
GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3