Ausgewählter Beitrag

MARITIMER MITTWOCH #14

Irgendwann und irgendwo hielt ich meine Blick auf die Tür des Niederganges auf einem Kutter.



Angela 04.10.2017, 06.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von moni

Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,
hier zeigt das Alter seine schönen Seiten, gell.
Liebe Grüße
moni

vom 04.10.2017, 16.54
1. von Anne Seltmann

Moin Moin Angela!

Oh oh, ganz schön marode und doch irgendwie wieder schön. Ich mag ja Marodes sehr gerne!

Meinen Beitrag findest du hier Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 04.10.2017, 08.02
GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3