Ausgewählter Beitrag

MARITIMER MITTWOCH #10


Für die heimische Badewanne etwas zu groß, aber passend für die Badewanne namens "Ostsee". Gesehen in Prerow.


Angela 09.08.2017, 22.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anne Seltmann

hahaha :-)) ich stelle mir die gerade vor, wie diese sich bei mir in der Wanne machen würde. Immerhin habe ich im Bad eine Sammlung an kleinen Badeenten. Meine Minienten würden warscheinlich vor Neid platzen ;-)

Liebe Grüße zu dir!
Nun verlinke ich noch meinen Beitrag bei dir, den du aber schon gesehen hast!

Hier klicken

vom 10.08.2017, 19.04
1. von moni

Liebe Angela,
am Strand macht sie sich gut, diese große DLRG-Ente. Für meine private Badezimmer-Entensammlung wäre sie etwas zu gigantisch.
Nächste Woche bin ich auch wieder dabei....
Lieben Gruß
moni

vom 10.08.2017, 16.03
GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3