Ausgewählter Beitrag

MARITIMER MITTWOCH #03

Elbaufwärts Richtung Hamburg






Angela 21.06.2017, 03.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sonja

Hallo Angela,

da mach ich als große Meer-Liebhaberin doch glatt auch mit.

LG Sonja :)

vom 21.06.2017, 20.59
Antwort von Angela:

Moin liebe Sonja,
da ich Deine Aktion vermisste dachte ich bei mir: mach doch einfach selber :-)
Umso mehr freue ich mich das Du dabei bist.
Liebe Grüße
Angela

2. von Elke

Hallo liebe Angela,
Ich las davon bei Anne.
Mir gefällt dein Maritimer-Mittwoch. Ich bin so frei und mache bei dir/euch mit, hoffe das ist OK für dich. Ich lebe sehr nah am Meer.
Mein erster Beitrag
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 21.06.2017, 17.53
Antwort von Angela:

Hallo liebe Elke, 
das freut mich sehr, ich bin schon auf dem Weg zu Dir :-)
Liebe Grüße
Angela

1. von Anne Seltmann

Guten Morgen Angela!
Dieser Bildschnitt gefällt mir sehr gut! Das sollte ich auch einmal versuchen.
Ich finde auch diese Licht so herrlich, das war bestimmt am späten Nachmittag oder gar früher Abend?

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 21.06.2017, 07.37
Antwort von Angela:

Moin liebe Anne,
ja, es war früher Abend :-) Allerdings türmten sich hinter uns die schweren Wolken, was man hier nicht erkennen kann.
Liebe Grüße
Angela

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Liebe Angela,nicht das ich wirklich einen Fla
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Das glaube ich gut und gerne
...mehr
Anette:
Nach kurzem Suchen hab ich sie entdeckt ;-)Da
...mehr
moni:
Genau, liebe Angela,Herzen müssen festgehalte
...mehr
Anne Seltmann:
hahaha :-)) ich stelle mir die gerade vor, w
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3