Ausgewählter Beitrag

MARITIMER MITTWOCH #01

Manchmal packt mich schreckliches Heimweh! Heimweh nach dem Meer und maritimen Dingen. Daher werde ich nun jeden Mittwoch ein maritimes Bild posten. Wer mitmachen möchte ist natürlich herzlich willkommen und ich freue mich über jedes maritime Bild. Egal ob aus dem Archiv oder ein frisch geknipstes Fischbrötchen. Alles was mit dem Meer zu tun hat darf dabei sein. 

Ein Mastenmeer, aufgenommen im Hafen von Flensburg:



Ich habe einen kleinen Banner erstellt, der gerne mitgenommen werden darf. (Bitte auf der eigenen Festplatte speichern)

Wenn Ihr mir Eure Bilder zeigen wollt, schreibt einfach in den Kommentaren, dann komme ich (und bestimmt auch andere) Euch gerne besuchen.



Angela 07.06.2017, 20.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3