Ausgewählter Beitrag

DER NATUR DONNERSTAG #02


Zwei Basstölpel auf Helgoland sagen "moin moin"
am heutigen:




Angela 15.06.2017, 02.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ghislana

Sind das wunderschöne Vögel, dankeschön! Lieben Gruß Ghislana

vom 28.06.2017, 20.16
Antwort von Angela:

vielen Dank für Deinen Besuch und
liebe Grüße zu Dir zurück

5. von Monika

Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

leider schaffe ich es nicht rumzukommen und jedem Einzelnem
individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
und schätze sehr was ich sehen darf!
Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
ich hier war, gerne geschaut habe!
Dankeschön für alles!
Liebe Grüße
schickt von Herzen Monika*

vom 20.06.2017, 09.38
Antwort von Angela:

Dann freue ich mich um so mehr über Deinen Besuch bei mir.
Liebe Grüße
Angela

4. von Malou

Ein wunderschönes Foto!
LG Malou

vom 16.06.2017, 18.07
Antwort von Angela:

Hallo Malou,
vielen Dank:-) Die sind auch sehr fotogen.
Sonnige Grüße
Angela

3. von Flögi

Wunderschöne Vögel. Wenn ich sie in Fensehsendungen sehe, danke ich immer, ich möchte sie unbedingt einmal im Leben live sehen. Ein wunderschönes Bild!
Liebe Grüße, Flögi
Hier klicken

vom 15.06.2017, 18.25
Antwort von Angela:

Moin liebe Flögi,
hach, auf den Seychellen warst Du? Nach den Bildern und Deinem Bericht zu urteilen war es wunderschön :-) Dorthin werde ich wohl niemals reisen.
Ja, die Basstölpel sind wunderschöne Vögel. Der Geruch am Felsen ist aber auch nicht zu unterschätzen *lach* Es "stinkt" dort extrem. Aber das ist halt die Natur.
Liebe Grüße
Angela



2. von Kirsi

Ein wunderbares Foto - wie weiß die beiden sind, scheinen sich wohl nicht dreckig zu machen!
Tolle Aufnahme - liebe Grüße sendet
Kirsi

vom 15.06.2017, 09.47
Antwort von Angela:

Hallo Kirsi,
vielen Dank für Deinen Besuch :-)
Sonnige Grüße
Angela



1. von Anne Seltmann

WOW sind die schön!
Oh ich muss auch unbedingt mal wieder nach helgoland. Das letzte Mal war ich 1980 dort.

Liebe Grüße

Anne

vom 15.06.2017, 08.40
Antwort von Angela:

Oh ja, auf Helgoland ist es wundervoll. Dort könnte ich leben :-)
Ruhe, keine Hektik und alles so schön übersichtlich *lach*
Ich schätze mal, Du auf Helgoland als Klassenfahrt?
Liebe Grüße zu Dir!


GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Liebe Angela,nicht das ich wirklich einen Fla
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Das glaube ich gut und gerne
...mehr
Anette:
Nach kurzem Suchen hab ich sie entdeckt ;-)Da
...mehr
moni:
Genau, liebe Angela,Herzen müssen festgehalte
...mehr
Anne Seltmann:
hahaha :-)) ich stelle mir die gerade vor, w
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3