Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ich sehe Rot

ICH SEHE ROT #05


MerkenMerken

Ein Sektchen für den Kreislauf darf (manchmal) in einer netten Runde nicht fehlen :-) 

Annes:



Angela 01.08.2017, 06.14 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

ICH SEHE ROT #04


Annes:




Angela 18.07.2017, 16.31 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ICH SEHE ROT #03

Stricken beruhigt, auch wenn es mir noch sehr schwer fällt in "aller Ruhe" im gemütlichen Sessel zu sitzen und zu stricken. Es tut einfach gut. Über eine fb-Gruppe bin ich über das Leuchtturm-Tuch gestolpert und war blitzverliebt.  Leider habe ich mir das kleine Set bestellt. Ich glaube ich brauche dringend noch ein größeres :-) 
Es leuchtet in Blau, Weiß und Rot.







Angela 04.07.2017, 03.07 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

ICH SEHE ROT #02


Eine Herberge für Bastelmaterial, Schrauben und allerlei Kleinkram des Liebsten. 
Für Annes:




Angela 20.06.2017, 05.45 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

ICH SEHE ROT #01

Anne hat dieses wundervolle Projekt von Jutta übernommen und für mich geht es hier im neuen Blog auch weiter :-). Allerdings werde ich neu beginnen und zeige Euch heute mein erstes "Rot". Diese Clowns sitzen bei uns im Regal und vertreiben sich die Zeit beim Kartenspiel:




Angela 06.06.2017, 14.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3