Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Der Natur Donnerstag

DER NATUR DONNERSTAG #06

Der kleine süße Fratz machte es sich bei uns auf dem Weg gemütlich. Die Straße ist zum Glück weit weg und er kann somit in aller Ruhe die Umgebung erkunden:



Für Ghislanas:



Angela 20.07.2017, 09.51 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

DER NATUR DONNERSTAG #05

Ab und zu herrscht bei uns im Garten erhöhtes Flugaufkommen:



Für Ghislanas:




Angela 13.07.2017, 13.35 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

DER NATUR DONNERSTAG #04

Zur Zeit leben die beiden kleinen Hoppelmänner bei uns in den Gärten. Mal hier, mal da :-) Das Unkraut in unserem Rasen muss ein wahrer Leckerbissen sein.



Für Ghislanas:



Angela 29.06.2017, 05.31 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

DER NATUR DONNERSTAG #03

Die Heidschnucken halten das Gras auf dem Oberland der Hochseeinsel Helgoland kurz. Sie laufen munter herum oder liegen auch mal quer auf dem Weg :-)



Für Ghislanas:



Angela 22.06.2017, 08.15 | (7/7) Kommentare (RSS) | PL

DER NATUR DONNERSTAG #02


Zwei Basstölpel auf Helgoland sagen "moin moin"
am heutigen:




Angela 15.06.2017, 02.00 | (6/6) Kommentare (RSS) | PL

DER NATUR DONNERSTAG #01

Ein Acker hinter unserem Wohngebiet wird dieses Jahr nicht bewirtschaftet. Stattdessen wachsen dort Wildblumen in ihrer farbenfrohen Vielfalt:



Angela 08.06.2017, 20.32 | (3/3) Kommentare (RSS) | PL

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3