Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

MARITIMER MITTWOCH #14

Irgendwann und irgendwo hielt ich meine Blick auf die Tür des Niederganges auf einem Kutter.



Angela 04.10.2017, 06.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

MONTAGSHERZ #38

Vorhin beim Aufschneiden einer Verpackung ist ein "Zufallsherz" entstanden:



Für Anettes:

Angela 02.10.2017, 12.34 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Silver and Gold #02


Goldene "Kieler Sprotten" für Annes: Silver and Gold


Angela 28.09.2017, 00.05 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

MARITIMER MITTWOCH #013

In Kiel an der Holtenauer Schleuse:




Angela 27.09.2017, 17.47 | (0/0) Kommentare | PL

MONTAGSHERZ #37

Keine Herzen auf Stoff...




für Frau Waldspechts:

Angela 25.09.2017, 15.40 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

MARITIMER MITTWOCH #12

Vor einigen Jahren in Dänemark:




Angela 20.09.2017, 02.07 | (0/0) Kommentare | PL

Blogpause

Kurze Auszeit!

Momentan gönne ich mir in meinem Fotoblog eine kleine Auszeit. 

So lange wird meine Auszeit nicht dauern, daher freue ich mich weiterhin auf Eure Fotos am "Maritimen Mittwoch". Hinterlasst dann bitte einfach hier im Kommentar Euren Link zum Beitrag.

Bis bald!

Angela 24.08.2017, 08.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

MARITIMER MITTWOCH #11

So einen Flaschenöffner kann es nur an der Küste geben. Ein Bekannter von uns öffnet mit ihm seine Flaschen. Das Bier schmeckte daher doppelt gut :-)




Angela 16.08.2017, 07.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

MARITIMER MITTWOCH #10


Für die heimische Badewanne etwas zu groß, aber passend für die Badewanne namens "Ostsee". Gesehen in Prerow.


Angela 09.08.2017, 22.55 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

MARITIMER MITTWOCH #09


An der Seebrücke in Prerow sitzen und den Sonnenuntergang genießen: unbezahlbar! Bei all dem Regenwetter in diesem Sommer sind wir glücklich, auch diese wunderschönen Stunden erleben zu dürfen. 




Angela 02.08.2017, 15.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

GESTRANDETE

Als lüttn Deern wuchs ich in Kiel auf, bin also eine waschechte " Kieler Sprotte".
Ich war immer sehr gerne bei meiner Großmutter, mütterlicherseits. Von ihr lernte ich sehr viel. Das Stricken, Häkeln und Patience (das spiele ich immer noch sehr gerne), Zusammenhalt und Familienliebe....und Plattdeutsch. Mein Herz hängt noch irgendwie in Kiel...







GÄSTE
moni:
Was für ein gutes altes Teil, liebe Angela,hi
...mehr
Anne Seltmann:
Moin Moin Angela!Oh oh, ganz schön marode und
...mehr
moni:
Liebe Angela,Bio kommt eben von Herzen, gell.
...mehr
moni:
Das sieht ja toll aus, liebe Angela,goldene K
...mehr
moni:
Liebe Angela,ganz bezaubernd, ein altes Nadel
...mehr
Folge mir per E-Mail

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3